Pflugmacher-Finanzberatung: "Wie soll ich als Witwe mein Geld anlegen?"

Das ist eine schwierige Frage, die umfassend beantwortet werden sollte. Eine Witwe hat sich eventuell noch nie mit dem Thema Vermögensaufbau oder -erhalt befasst. Oftmals immer noch "Männersache". Wir haben uns entschieden, dieses Defizit einmal anzupacken. Ziel ist es, für diese spezielle Zielgruppe Informationen zu liefern, damit die richtigen Geldentscheidungen getroffen werden.

Birgit E. am 03.10.2017
Beratungsgrund: Geldanlagen und Ruhestandsplanung

Geldanlagen sind für die meisten Anleger nicht einfach. Wie lege ich mein Geld richtig an? Eine der schwersten Fragen. Und deshalb habe ich nach kompetenter, unabhängiger Beratung gesucht und meine nun, bei den Pflugmachers gut aufgehoben zu sein. Hier weitere Referenzen.

Kostenfreie Erstberatung

Erstberatung anfordern

Über uns

Referenzen

Holen Sie sich jetzt unseren kostenlosen Ratgeber "Geldanlagen für Witwen".

Kontaktdaten

Ja, ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten gemäß Ihrer Datenschutzerklärung einverstanden.

Ihre Daten werden per SSL-Verschlüsselung sicher übertragen.