Warum Riester-Rente meistens nicht klappt!

  • Mehr Erlöse bei Ihrer Rieterrente
    Jetzt gleich Optimierung anfordern. Klicken Sie ins Bild.

Da hat man etwas Gutes vor und möchte seine Rente aufbessern und schon hat man einen staatlich geförderten Riestervertrag in seinem Ordner. Dann liest man in der Presse, dass riestern gar nicht mehr so toll sein soll. Anruf bei seinem Vertreter oder der Gesellschaft; die sehen alles natürlich ganz anders. 85% aller Riesterverträge sind zu teuer und können optimiert werden. 

Was tun? Kündigen macht keinen Sinn - also eventuell umstellen?

Nun sind wir beim Thema. Wir haben in den letzten Jahren viele Riesterverträge optimiert. Wie funktioniert so eine Optimierung?  Als erstes den bestehenden Vertrag analysieren. Wir haben entsprechende Programme, die dieses hervorragend erledigen.

Fordern Sie unser Finanzgutachten für Ihre Riesterrente an

Wir haben in den letzten Jahren Hunderte von Berechnungen durchgeführt und konnten so unseren Mandanten eine attraktive Zusatzleistung anbeiten. Kleiner Effekt große Wirkung. Mit dem Link können Sie eine kostenfreie Überprüfung anfordern.

Mit freundlichen Grüßen Ihr

  • Stefan Pflugmache Geldlehrer