Angelika Janssen München. Januar 2021

Wie ist die Finazberatung im Detail abgelaufen:

  • Als ersters wurde ein ausführliches Gespräch geführt um festzustellen wie meine genau Situation in Bezug auf meine Ruhestandsplanung ist. Hier wurden bestehende Verträge mit aufgenommen und über eine Vollmacht ausgewertet.
  • Beratung gegen Honorar bietet mir viele Vorteile da Alle Teile der Beratung transparent und übersichtlich dargestellt werden.  Durch die Honorarberatung  ist die reale Ablaufleistung um ca 25% gestiegen ohne das ich ein höheres Risko eingegangen bin.
  • Übersichtlichkeit.  Mit der App Simplr habe ich ständig Zugang zu meinen Unterlagen. Über das Netzwerk von Pflugmacher kannich andere Experten nutzen und so den optimalen Service einer umfassenden finanziellen Ruhrestandsplanung nutzen.