Verbraucherorientierte Finanzberatung im Raum Weilheim

Auch in Weilheim und Umgebung ist die Pflugmacher Finanzberatung tätig. Die Finanzberatung hat sich auf die Analyse und Auswertung von Anlageprodukten spezialisiert. Eine der vielen Besonderheiten der Finanzberatung von Pflugmacher's ist, dass eine Beratung auf Honorarbasis durchgeführt werden kann. Das bedeutet, dass es keine versteckten Provisonen oder verdeckte Rückzahlungen an den Finanzberater gibt. Für unsere Mandanten hat es u.a. den Vorteil, dass er/sie eine bis zu 45% höhere Ablaufleistung oder eine entsprechend höhere Verrentung erhält.

Wir vergleichen Finanzprodukte neutral für Sie

Mehrwert durch unsere Gutachten?

Bei vielen unserer erstellten Gutachten haben wir ermittelt, dass die nicht offenen Kosten in Anlagekonzepten über Gebühr hoch sind. Gelder, die von unseren Kunden angelegt werden, kommen nicht zur Investition.

Anderes Alter - andere Bedürfnisse!

Speziell für die reifere Generation haben wir einen Anlage- und Auszahlplan entwickelt. Durch eine besondere Beratungsmethode erreichen wir folgenden Mehrwerte für dieses Klientel:

  • Höhere, monatliche Rente
  • Auszahlung an die Erben
  • Entnahmen des Kapitals sind möglich
  • Weltweite Überweisung der Entnahmen möglich

Birgit E. am 03.10.2017
Beratungsanlass: Geldanlagen und Ruhestandsplanung

Geldanlagen sind für die meisten Anleger nicht einfach. Wie lege ich mein Geld richtig an? Eine der schwersten Fragen. Und deshalb habe ich nach kompetenter, unabhängiger Beratung gesucht und meine nun, bei den Pflugmachers gut aufgehoben zu sein. Hier weitere Referenzen.

Kostenfreie Erstberatung

Erstberatung anfordern

Über uns

Referenzen