Wir haben uns Gedanken gemacht um Ihre Gelder noch sinnvoller und effektiver zu investieren

Als wir vor einigen Jahren angefangen haben unsere Finanzberatung umzustellen und wie ein Rechtsanwalt oder Steuerberater zu arbeiten, sind wir um die ganze Welt geflogen und haben uns Konzepte angeschaut. In England ist uns aufgefallen, dass die erfolgreichen Vermögensberater immer auf der Seite des Kunden stehen. Das bedeutet, dass sie keine (Provisions)-Vergütung von Kapitalgesellschaften annehmen.

In England ist 2013 die Provisonsberatung zugunsten der Honorarberatung abgeschafft worden; in Holland seit drei Jahren. Wir bieten beide Modelle an.

Kunden, die wir seit längerem nach diesem fairen Modell beraten, sind höchst zufrieden und lieben die Transparenz und Klarheit bei den Produkten. Wir haben mit unseren Depots, die wir mit ETFs Investmentfonds umsetzen, eine Möglichkeit gefunden, eine sehr breite Streuung weltweit zu erreichen.

Eine simple Idee wie Geldanlagen langfristig und sicher funktionieren!