Hinterher ist man immer schlauer!

Vorher informieren und 34 Jahre Erfahrung kaufen!

Der Kunde war sehr betrübt als wir seine Police der Allianz näher angeschaut haben. Versprochen waren 3,6%  Rendite p.a.  Ich denke mal der Vertreter hat sich wirklich nur "versprochen". Okay, wie ist es dazu gekommen? Der Kunde hat einen Artikel im Handelsblatt (sehen Sie unten) gelesen. Hierin steht, dass diese Versicherungsgesellschaft nicht gerade sehr transparent sei. Der Vertreter (ein guter Freund) sah das natürlich ganz anders. Also haben wir gerechnet und gestaunt. Übrigens nicht nur die Allianz ist besonders intransparent - auch andere Gesellschaften bekleckern sich nicht mit Ruhm.

Wenn Sie weitere Auskünfte benötigen, melden Sie sich kurz bei uns.

  • Stefan Pflugmache Geldlehrer

Stefan Pflugmacher

Ja, ich möchte meine  Police kostenfrei überprüfen

Sofortige Info per Telefon: 08151-66 66 60